Tiefgang #06

1537978_603190373050072_1059180614_o

verehrte freunde des viervierteltaktes,

zweitausendvierzehn ist da. das kollektiv startet noch im januar in das nunmehr dritte jahr mit tiefgang. unten wird neben den residents max hundertmark auflegen, der freymuth in den berühmt berüchtigten letzten stunden unterstützt. oben spielen ruz und mr. deedz aus bückeburg, volle drum&bass-action! beachtet hier, dass wir oben aufgrund von auflagen nicht länger als bis halb eins remmidemmi machen können. erscheint also pünktlich, d&b-heads!

und noch ein paar informationen, die ihr euch bitte zu herzen nehmt:

nach den erfahrungen der letzten partys weisen wir nochmal ausdrücklich darauf hin, dass wir am eingang kontrollieren werden, ob ihr volljährig seid.

unsere garderobe fasst leider nicht mehr als einhundert jacken. wir probieren, das noch irgendwie zu regeln. verzeiht uns bitte, wenn wir irgendwann einfach keine dinge mehr annehmen können!

der papagei wird, zumindest in alter location, schließen. wir wissen nicht, wie viele shows wir noch bekommen werden. #6.0 wird nicht die letzte sein, aber dennoch – viele werde es nicht mehr. also kommt und erweist dem papagei die ehre, die ihm gebührt!

und zu guter letzt haben wir gar keinen turn auf faschistoide meinungen. meint rassismus, sexismus, homophobie und artverwandte kackscheiße. wenn ihr das alles erfüllt, parkt das ego vor der tür und tretet ein!

unten:
freymuth (https://soundcloud.com/lukasfreymuth)
b2b /w max hundertmark
jackin hood
white rabbit
aebbaett

oben:
ruz (https://soundcloud.com/ruzztle)
mr. deedz (https://soundcloud.com/mr-deedz-mixes)

deko: farbgewitter
visuals: retroreh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *